Kinder-Mitmach-Programme
Kinder-Mitmach-Programme
Kinderlieder-Mitmach-Programme
Kinderlieder-Mitmach-Programme

Neuigkeiten von Thomas Koppe

Das neue Kinderprogramm unter dem Motto "Lesen macht Spaß" heißt: "Der Bücherwurm im Bücherturm" und richtet sich an Vorschulkinder und Kids in der Grundschule. Weitere Infos!

17.06.2023 Stolz wie Oskar! Während des Aufbaus meiner Technik für ein Kinderkonzert in Weilburg, verriet mir eine Erzieherin, dass die Kinder mein Lied "Hier kommt der Weihnachtsmann" im Kindergarten ganz besonders lieben. Ich habe es dann im Programm gespielt und alle haben mitgesungen. Ein tolles Gefühl! Dankeschön!

Liederheft, Notenheft von Thomas Koppe

Die Suche nach Gold - Lieder für Kinder und Erwachsene mit Notenblättern, Akkorden und Texten von 50 Liedern aus den Kinder- und Abendprogrammen. 

 

Die Suche nach Gold, Preis: 15,00 Euro inkl. Versand

Bestellung per Mail: thomas_koppe@web.de

 

Mit den Liedern: Alles Gute zum Geburtstag, Dein Geburtstagslied, In der Burg, Ins Leben, Was die Wichtel machen, Der Mensch bist du, Hier kommt der Weihnachtsmann, Vogelsbergkreis...

Kinderliedermacher Thomas Koppe wieder unterwegs!

Bei bester Stimmung konnte ich im August in einem Langener Kindergarten mein Kinderlieder-Mitmach-Programm aufführen. Es war für mich und für die Kids eine echte Befreiung und an frischer Luft auch in Corona-Zeiten kein Problem. Alle meine Kinderprogramme, auch für die Vorweihnachtszeit, können draußen, im Garten oder auf Spielplätzen durchgeführt werden. Dank der Mitmach- und Bewegungslieder wird es so auch nicht kalt. Anfragen und Buchung: Thomas_Koppe@web.de

Beste Grüße und hoffentlich bis bald!

Euer Thomas

3.11.2016, Mit Pööpöö unterwegs in Zella-Mehlis.

Im Kindergarten herrschte helle Aufregung, denn der Drache Pööpöö war angereist und erzählte von seinen Abenteuern. Die Kinder hatten sogar extra Kuchen gebacken. Vielen Dank und beste Grüße nach Zella-Mehlis, es hat wieder viel Spaß gemacht.

Beim Hessentag in Herborn trat ich am 22. und 26.05.2016 am hr-Treff vor dem prächtigen Riesenrad, unter strahlend, blauem Himmel und vor tollen Kindern auf.

 

Auch auf dem Hessentag in Kassel war ich mit 5 Kinderkonzerten bereits am 15.06.2013 vertreten. Prächtig war die Stimmung und die kleinen und großen Besucher hatten, so wie ich, viel Spaß.

     Referenzen

1300 Kinderkonzerte seit 2002

 

Konzerte auf dem Hessentag

 

Kinderliederkonzerte bei Bundesgartenschau, Dorf- und Stadtfesten sowie Festivals deutschlandweit

 

"Lebhafte Mischung aus Liedern, Erzählungen und Figurentheater."

Gießener Anzeiger 2015

 

"Amüsant, klug und in seiner Leichtigkeit perfekt."

Kita Vieselbach

 

"Es war ein wunderschönes Erlebnis, welches die Kinder mit Begeisterung aufgenommen haben"

Kita Wölfersheim

 

"Toll, wie sie die Kinder animiert und altergemäß unterhalten haben!"

Familie K. aus Jena

Druckversion | Sitemap
Kinderliedermacher Thomas Koppe - Kinderlieder, Kinderkonzerte, Kindermusik