Kinder-Mitmach-Programme
Kinder-Mitmach-Programme
Kinderlieder-Mitmach-Programme
Kinderlieder-Mitmach-Programme

Der kleine grüne Frosch

Das lustige Kinderlieder-Mitmach-Programm über Freundschaft, Abenteuer und Lebensfreude von Kinderliedermacher Thomas Koppe.

Das Publikum erwartet ein Kinderlieder-Mitmach-Programm, ideal für Kinderfeste in Kindergärten und Zuckertütenfeste in Grundschulen. Aber auch für Straßen- und Familienfeste aller Art ist es bestens geeignet.

 

Lustige Kinder-Mitmach-Lieder erzählen die fantastische Geschichte vom Frosch, der sich auf eine Reise um die Welt begibt. Bald hat er Geburtstag und möchte all seine Freunde persönlich einladen. So trifft er den Sultan Saladini, die Lila Rettungskrake, die Hexe Pauliquaul und ihren Roboter Robi, die kleine Maus und sogar der Mond wird eingeladen. 

Ob drinnen oder draußen - mit dem Fröschlein und seinen Freunden geht es auf eine lustige und musikalische Reise.

Der Osterhase lädt zum Fest

 

Das Kinderprogramm zur Osterzeit überrascht mit einem Besuch beim Osterhasen. Das Fröschlein und seine Freunde erhalten eine Einladung zum Osterfeuerfest. Um ins Osterland zu gelangen, müssen sie aber viele Abenteuer bestehen. Programmdauer ca. 50 Minuten.

     Referenzen

1300 Kinderkonzerte seit 2002

 

Konzerte auf dem Hessentag

 

Kinderliederkonzerte bei Bundesgartenschau, Dorf- und Stadtfesten sowie Festivals deutschlandweit

 

"Lebhafte Mischung aus Liedern, Erzählungen und Figurentheater."

Gießener Anzeiger 2015

 

"Amüsant, klug und in seiner Leichtigkeit perfekt."

Kita Vieselbach

 

"Es war ein wunderschönes Erlebnis, welches die Kinder mit Begeisterung aufgenommen haben"

Kita Wölfersheim

 

"Toll, wie sie die Kinder animiert und altergemäß unterhalten haben!"

Familie K. aus Jena

Druckversion | Sitemap
Kinderliedermacher Thomas Koppe - Kinderlieder, Kinderkonzerte, Kindermusik